Just Music - die Partyband aus Wien mit Stil und Flexibilität

Wer ist und was bietet dir die Partyband Just Music aus Wien?

JUST MUSIC ist die Partyband aus Wien, die sich genau deinem Bedarf anpasst, deinem Stil, deinen Räumlichkeiten und natürlich deinem Budget. Das bietet dir Just Music:

*hochkarätige Dinner-, Hochzeit-,  und Partymusik von Profi-Musikern
*sympathische, Allüren freie Künstler mit langjähriger Bühnenerfahrung und fantastischen Stimmen
*ein vielseitiges Musik-Repertoire von Evergreens bis Jazz, von Pop bis Rock
*mit der einzigartigen Mischung aus DJ- und Livemusik kann jeder Musikwunsch erfüllt werden
*flexible Party Band Besetzung als Duo oder Trio – Erweiterung bei Bedarf
*umfassendes Service mit persönlichem Kennenlernen vor dem Event
*gekonnte Moderation in deutscher und englischer Sprache
*ein Netzwerk mit zahlreichen Professionisten von Eventagentur über Dekorateur und Fotograf bis zum Filmteam

Bei JUST MUSIC gilt: Top Musiker only. Top Stimmen, zahlreiche Auftritte, jahrelange Bühnenerfahrung sowie nationale und internationale (Show-) Auftritte sprechen für sich. Weil es schon immer sicherer war, für Party Musik und die wichtigen Momente im Leben auf Profis zu setzen.
Wähle deine gewünschte Besetzung vom Duo, Trio bis zu größere Formationen.

Wähle deine gewünschte Besetzung vom Duo, Trio bis zu größere Formationen.

JUST MUSIC ist deine Top Band in Wien & Umgebung!

Frage gleich an

DANJA Bauer (vocals & percussions)

Danja wird in der Presse als „stimmgewaltig“ bezeichnet. Sie ist charmant, eloquent, singt und moderiert auf diversen Events (z.B. T-Mobile, Gerry Weber, NÖ-Landesausstellung,...) und verbindet jugendlichen Charme mit langjähriger Erfahrung. Danja weiß, wie man feiert, singt und spricht und worauf es bei Live-Musik und gelungenen Partys ankommt. Und sie weiß um ihre Verantwortung als Gründerin und Leadsängerin von JUST MUSIC, einer der beliebtesten Bands Wiens: „Mit Live-Musik steht und fällt eine Veranstaltung – wir sorgen dafür, dass sie steht – und über sich hinaus wächst.“ Mehr über die charmante Künstlerin mit Gänsehautstimme auf www.danjabauer.com

Hörproben

ANDY Freund (Gesang & Gitarre, Mundharmonika)

Andy Freund – ebenfalls Gründer der Band JUST MUSIC, ist ein vielseitiger Vollprofi im Show- und Eventbusiness. Seine rockige Stimme zieht Zuhörer stets in ihren Bann – ganz so wie seine rockige Gitarre. Abseits von Livemusik und Bühne ist Andy Freund begehrter Komponist und Songwriter. Über Andy Freund lassen wir am besten seine Referenzen sprechen: Vereinigte Bühnen Wien, Eurovision Song Contest, MS Europa, Stadthalle, Christina Stürmer, Udo Jürgens, Falco, DJ Ötzi, Manuel Ortega, Gary Lux und Simone.
Hörproben

Marco (Gesang & Keyboard & Gitarre)

Marco überzeugt, lässt Sie aufhorchen und staunen: Ob mit seiner Engelsstimme, als Klaviervirtuose oder auf der Gitarre. Marco ist der Allrounder in der erweiterten Besetzung von JUST MUSIC, Ihrer Top Band in Wien für Hochzeit, Geburtstag und Firmengala.
Hörproben

Phillip (Gesang & Keyboard)

Der sympathische Sänger und Pianist Phillip Schröter bereichert die Band Just Music aus Wien mit gefühlvolle Balladen, Jazz und modernen Pop Gesang. Er besitzt ein Gesangs-Studium an der Musik und Kunstuniversität Wien. Darüber hinaus ist er ein hervorragender Beat-Boxer.
Hörproben

API (Gesang & Keyboard)

Vom kleinsten Wiener Beisl bis zum Hotel Intercontinental, von Südtirol bis Amsterdam sowie zahlreiche Auftritte auf Kreuzfahrtschiffen mit internationalem Publikum machen API zu einem erfahrenen Musiker. Seine Stärke ist seine stimmliche und musikalische Bandbreite.

Hörproben

DANY (Gesang)

Dany ist die erweiterte Besetzung von der Partyband JUST MUSIC. Die sympathische, quirlige Sängerin glänzt mit Stimmvirtuosität und ist eine erfolgreiche Produzentin und Hauptdarstellerin diverser Musikshows.

ROBERT (Gesang, Bass & Keyboard)

Robert schmeichelt mit seiner Stimme und spielt dazu noch super Keyboard und Bass. Äusserst sympathischer und professioneller Musiker

Hörproben

TOM SAX (Saxophonist)

TOM SAX ist ein sympathischer, versierter Saxophonist. Mit seinen vielseitigen Repertoire von Jazz Standards, Lounge bis House ist er die ideale Ergänzung für die Partyband JUST MUSIC.

Kontaktiere uns

    crossmenu